Häufig gestellte Fragen

Die T-Shirts werden extra für jeden Kunden einzeln produziert. Die Produktion dauert in der Regel 2–4 Tage. Dazu kommt der Versand von 2 bis 3 Tagen. Beachten Sie, mit Paypal oder Überweisung bezahlen, müssen wir erst den Betrag erhalten um die Bestellung zu verarbeiten. Bitte beachten Sie, dass es bei manchen Fällen länger dauern kann und dazu kommt die COVID-19 Pandemie, welche alles verlangsamt. Hier können Sie mehr Info's erhalten: COVID-19 Status . Dort können Sie eine Nachforschung Ihrer Bestellung beantragen. Die DHL-Trackingnummer wird Ihnen per E-Mail und SMS automatisch zugeschickt. 

Die T-Shirt`s bestehen aus 100% Baumwolle.

Ihre Rechnung wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt (Diese befindet sich nicht im Anhang, sondern ein großer Schwarzer Button mit "Rechnung ansehen" ruft Ihre Rechnung auf). Falls Sie diese nicht bekommen haben oder Sie eine falsche E-Mail eingegeben oder keinen Zugriff mehr haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: contact@cosyclo.de

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

(In derselben E-Mail finden Sie ebenfalls den Status Ihrer Bestellung!) 

Sie haben bei Ihrer Bestellung eine E-Mail erhalten. Dort klicken Sie auf "Bestellstatus ansehen".

Wir arbeiten ständig an neuen Sachen und du findest neue Informationen auf unserer Instagram Seite:

@cosyclo.de

Über Cosy:

Eine Marke die Oldschool, Newschool, Vintage und Moderne Klamotten rauß bringen.

Sie besteht aus drei Geschäftsführern: Luca, Luca und Firat. Deswegen auch 2L&1F.

Sie finden in der Widerrufsbelehrung alle Info`s. Füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie es per E-Mail an contact@cosyclo.de. Falls es Fehler am Artikel selbst gibt, senden Sie uns eine E-Mail mit Beweis Bildern an contact@cosyclo.de, Sie bekommen sofort einen neuen Artikel zugeschickt (sofern es sich wirklich um einen Fehler der Produktion handelt).

Falls es Fehler am Artikel selbst gibt, senden Sie uns eine E-Mail mit Beweis Bildern an contact@cosyclo.de oder schreiben Sie uns bequem auf WhatsApp , Sie bekommen sofort den Ersatz Artikel zugeschickt (sofern es sich wirklich um einen Fehler der Produktion handelt). 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder schreiben Sie uns bequem auf WhatsApp! 

contact@cosyclo.de 

Sie finden Ihre Bestellnummer entweder in der Bestätigungs E-Mail, welche wir Ihnen zugeschickt haben oder Sie gehen auf www.cosyclo.de und dann auf Mein Konto (Loggen Sie sich ein um in der Navigationsleiste Mein Konto zu finden) und dann sehen Sie die Liste all Ihrer Bestellungen. Unter Bestellungen finden Sie die Bestellnummer, diese fängt mit #10.. an.

Schneller Kundenservice

Wir geben alles dafür unseren Kunden so schnell wie möglich zu Antworten.

Versand

Die Versanddauer beträgt meistens 4-8 Werktage.

Kunde ist König

Falls Fehler oder schäden am Produkt vorhanden sind ersetzen wir diese sofort und ohne lästiges zurück schicken.

Neue Artikel

Wir versorgen Sie so oft wie möglich mit neuen Klamotten und Accessoires.